Easy2Build™ Poly Greenhouse™ Allgemeine Beschreibung
·
 
Das Easy2Build™ Poly Greenhouse™ ist ein neues Vorgehen für den Markt heimische Gewächshäuser, speziell konzipiert für Hobby-Gärtner, weil es ihnen die Möglichkeit gibt, ihr privates Gewächshaus leicht zu bauen, abzudecken und zu unterhalten. Bei der Konzipierung dieses Gewächshauses wurden neue Technologien und Kenntnisse aus verschiedenen Bereichen angewandt, um dem Benutzer viele Jahre ungetrübte Freude am Gärtnern zu bescheren.
Das Ergebnis ist das
Easy2Build™ Poly Greenhouse™.
Das Gewächshaus ist aus schwerem strangepresstem Aluminium (gauge) gebaut und mit einer Polyäthylen-Abdeckung versehen. Das
Easy Lock™, ein Polyäthylen-Verschlussystem, das speziell für kommerzialisierbare Gewächshäuser entwickelt wurde, wird zur Fixierung des Polyfilms an den Rahmen verwendet. Dieses einfache und doch intelligente Verschlusssystem schafft eine geschlossene Raumumgebung, bewahrt die innere Temperatur und Feuchtigkeit und hält Insekten und Pflanzenschädlinge von den Pflanzen fern.
Die unzerbrechliche, langlebige und einfach zu ersetzende Polyäthylen-Abdeckung sorgt für optimale Licht-Transmission für die Pflanzen und demzufolge für erhöhte Sicherheits- und Wärmedammungs-Werte . Der SmartVent , eine ausgeklügelte Ventilations-Vorrichtung, wurde speziell für das
Easy2Build™ Poly Greenhouse™ entwickelt, um die Temperatur und die Feuchtigkeit innerhalb des Gewächshauses zu kontrollieren und um optimale Wachstumsbedingungen zu erreichen, damit der Gärtner bessere und sichere Resultate erzielt.
Das
Poly Greenhouse™ wurde für den Aufbau im Do-It-Yourself-Verfahren und für die Bestellung per Post entwickelt. Das für den Zusammenbau bereite vollständige Kit wird einschliesslich vorgebohrter Einzelteile, (patentierter) räumlicher Verbindungsteile und verständlicher Gebrauchsanweisung geliefert. Für das Poly Greenhouse™ werden nur Bestandteile höchster Qualität verwendet, damit der Zusammenbau einfach ist, während es für die Struktur Festigkeit und Dauerhaftigkeit gibt. Sie können die Festigkeit spüren, sobald Sie hineingehen. Dieses Gewächshaus wurde konzipiert, damit es von einem Hobby-Heimwerker in zwei Stunden aufgebaut werden kann. Es kann ebensoleicht wieder in seine Einzelteile zerlegt werden. Das Easy2Build™ Poly Greenhouse™ wird mit einer zweijährigen Garantie auf alle hergestellten Einzelteile geliefert .